Volleyball

Am Sonntagvormittag (01.03.2015)  traten die Herren des SC Hörstel gegen SV Blau-Weiß Aasee IV an. Das ersatzgeschwächte Team des SC-Hörstel konnte leider wieder keinen Sieg einfahren und verlor das Spiel mit 3:0 Sätzen.

Die SC-ler starteten schlecht ins Spiel. Blau-Weiß Aasee ging im ersten Satz mit 8:0 in Führung. Diesen klaren Vorsprung spielte Aasee zum 25:12 Satzgewinn zu Ende.

Auch im 2. Satz wurde es nicht besser. Blau-Weiß Aasee war den SC-ler immer um einige Punkte voraus. Diesen Vorsprung konnten die Hörstler nicht ausgleichen. So ging auch der 2. Satz mit 25:20 verloren.

Im dritten Satz versuchten die SC-ler nochmal alles und gingen sogar mit 14:11 in Führung. Doch die Hörstler konnten den erkämpften Vorsprung nicht halten. Insgesamt zeigten sich die Hörstler Herren zu schwach, fehler in der Ballannahme reihten sich aneinander. Außerdem funktionierten die Absprachen auf dem Feld nicht wie gewohnt. Immer wieder kam es zu Missverständnissen im Stellspiel. Mit der gezeigten Leistung war für die SC-ler nichts drin, auch der 3. Satz ging mit 25 zu 18 Bällen verloren.

In der nächsten Woche treffen die Hörstler im Heimspiel auf Tabellenführer Talant MS.