Volleyball

Eines seiner schwächeren Spiele absolvierte der SC am Freitagabend in eigener Halle beim Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten Blau Weiß Aasee. Mit 0:3 Sätzen ging das Spiel aber trotz der Deutlichkeit des Ergebnisses eigentlich unnötig glatt verloren. Im ersten und zweiten Durchgang waren es zumeist die jungen SC-Akteure, die bis zur Mitte des Durchganges gegen eine unmotiviert wirkende Truppe aus Münster immer in Front lag.

In der Endphase kam aber jeweils eine unverständliche Nervosität im Spiel auf. Es gelang meist nichts mehr und so gingen beide Sätze verloren. Der dritte Durchgang war schnell erledigt, denn nachdem auch der SC seine Bemühungen auf „Stand bye“ umgestellt hatte war das Spiel verloren.