Volleyball
Ohne Probleme konnten die SC-Herren am Samstag (17.12.11) ihren zweiten Saisonsieg erzielen. Gegen das im Durchschnitt drei Jahre jüngere Team aus Münster lag das Augenmerk beim Spieltag darin, eine ordentliche Leistung über die gesamte Spieldauer zu zeigen. Das ist gelungen. Abgesehen von einem leichten Durchhänger im 2. Spielabschnitt war das Team um Kapitän Nils Mlynarek konzentriert bei der Sache und sicherte sich die Sätze mit 25:10, 25:17 und 25:8. Dabei konnten die Ausfälle der beiden Stammkräfte Alexander Hugenroth und Philip Miltrup ohne Probleme kompensiert werden.