Nach einer ungeschlagenen Hinrunde darf die Herbstmeisterschaft gefeiert werden

SC Hörstel – DJK Billerbeck 3:0 (25:23, 25:19, 25:21)
Spielbericht der Volleyball-Herren in der Bezirksklas
se

„Spitzenreiter, Spitzenreiter“ hallte es am Samstagnachmittag in der Mesumer Turnhalle, als die junge SC-Mannschaft auch ihr fünftes Meisterschaftsspiel für sich entscheiden konnte. Gegen die Routiniers aus Billerbeck lieferte das Team um Kapitän Alexander Hugenroth eine konzentrierte Mannschaftsleistung ab. Vor allem der Auftritt im Block brachte die entscheidenden Punkte. Immer wieder konnten die gegnerischen Angriffe mit guten Zweierblockaktionen gebremst werden. Außerdem spielten die beiden Stellspieler Kevin Keibel und Christopher Schorr in den entscheidenden Situationen, in denen es eng wurde, die richtigen Bälle. „Wir haben heute gegen eine sehr erfahrene Mannschaft clever gespielt“ so das Trainergespann Christian Allrogge und Christoph Thalmann-Boß, die sich mit den SC-Herren riesig über die inoffizielle Herbstmeisterschaft freuen dürfen.