Volleyball
Einfach nur viel Spaß beim letzten Saisonspiel haben, das war das erklärte Ziel des Trainerteams am Sonntag nachmittag. Gegen den TVE Greven 2 stand ein Spiel an, bei dem sich tabellarisch nicht mehr viel bewegen konnte und so waren die Voraussetzungen eigentlich sehr gut, um ein munteres Spiel mitzuerleben.
Zu Beginn der Partie in Billerbeck konnten sich die Aktionen auch sehen lassen. Auf beiden Seiten gab es einige schöne Angriffe und es stand leistungsgerecht 10:10. Dann aber folgte ein unerklärlicher Leistungsabfall beim SC Hörstel. Innerhalb kürzester Zeit schaltete das komplette Team nur noch auf "Stand by" und nichts lief mehr. Verzweifelte Blicke bei den Zuschauern und beim Trainerteam. Punkt für Punkt wurde abgegeben und nach weniger als einer Stunde Spielzeit stand die 0:3 Niederlage fest.