Volleyball
Aus dem erhofften Sieg gegen den Tabellennachbarn TV Westfalia Epe 2 wurde am Samstag nachmittag vor eigenem Publikum nichts. Leider hatte sich das gesamte Team an diesem Tag eine Auszeit genommen und konnte die gute Vorstellung der Vorwoche gegen den Meisterschaftsfavoriten TV Jahn Rheine in keiner Weise des Spiels wiederholen. Sichtlich frustriert schlichen die SC Herren nach einer 0:3 Packung vom Feld. "Mit einer solchen Vorstellung muß man bei einer so jungen Mannschaft sicherlich einmal rechnen," so Trainer Christian Allrogge. "Das es aber ausgerechnet gegen unseren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ist, das ist bitter."
Nun hat das Team um Kapitän Nils Mlynarek zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel. Zeit um die Fehler abzubauen und vor allem den Spaß am Spiel zurück zu gewinnen.