An diesem Spieltag standen für uns Ochtrup und Rheine auf dem Plan.

Das Spiel gegen Ochtrup war unser bestes Spiel bis jetzt. Bereits zu Anfang des ersten Satzes waren die Angaben super und auch die Annahme funktionierte, sodass wir den Ochtrupern ganz schöne Schwierigkeiten bereiteten. Bald stand es 7:1 für unsere Mädels, doch die Ochtruper kämpften sich zurück, sodass es noch einmal knapp wurde. Den Satz gewannen wir aber trotzdem in langen 28 Minuten mit 25:22.
Der zweite Satz lief ebenso gut für uns und die Gegner konnten mit unseren guten Aufschlägen und unserem Kampfgeist nicht mehr mithalten. So gewannen wir auch den zweiten Satz in 17 Minuten mit 25:16. Mit diesem Spiel feierten die Mädels ihren ersten Sieg der Saison.

Das zweite Spiel mussten unsere Mädels dann gegen Rheine bestreiten. Obwohl Rheine mit älteren und größeren Spielern antrat, was unseren Mädchen natürlich nicht entging, gaben sie nicht auf und verloren knapp mit 25:21 Punkten. Der zweite Satz ging dann schnell mit 25:14 verloren.

Trotz der Niederlage konnten die Trainer stolz auf die Leistung sein, denn die Mädchen zeigten einige hart umkämpfte Bälle und hatten trotzdem Spaß am Spiel.