Volleyball

Am Samstag ging es für uns zu unserem 4.Spieltag nach Greven. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufbau der Netzanlage konnte das Spiel dann endlich beginnen.

Zu Anfang hatten es unsere Mädels schwer ins Spiel zu kommen. Die Grevener brachten jede Angabe rüber und spielten sehr gut. So ging der erste Satz schnell mit 11:25 verloren.

Im zweiten Satz kamen wir deutlich besser ins Spiel. Unsere Angaben kamen nun auch gut, sodass dieses Mal die Grevener Schwierigkeiten hatten, diese gut anzunehmen. Auch wurde besser in der Annahme gespielt und wir konnten den Satz mit 25:19 gewinnen.

So musste noch ein dritter Satz gespielt werden, bei dem sichtlich die Konzentration nachließ und die Aufregung stieg. Die Angaben unsererseits kamen zwar immer noch gut, aber die Mädchen aus Greven schafften es trotzdem den entscheidenden Satz für sich mit 9:15 zu gewinnen.

Auch wenn unsere Mädels bisher erst wenige Erfolge feiern konnten, zeigt dieser gewonnene Satz doch, dass wir dabei sind und trotzdem Spaß am Spiel haben.