Mit neuen Trikots zum ersten Erfolg

Mit einem nie gefährdeten 2:0 (25:21,25:17) Sieg gegen Westfalia Epe, meldet sich die weibl. D-Jgd aus Ochtrup zurück. Ausgestattet mit neuen Trikots gab es lediglich in den Anfangsphasen der beiden Sätze unwesentliche Anlaufschwierigkeiten. Danach war dieser Erfolg, bei dem sich die Mannschaft erneut durch verbesserte Aufgaben auszeichnete, nie in Gefahr.

Stark umkämpft dann die zweite Partie des Tages gegen die Heimmannschaft von Arminia Ochtrup. Hier gab es zwar eine 2:0 (25:21,25:20) Niederlage, die aber den Spielverlauf nicht wieder gibt. Durch unglückliche Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten und unnötigen Eigenfehlern, in den entscheidenden Spielphasen, hatten die sehr gut aufgelegten Mädchen aus Hörstel das Nachsehen an diesem Tage.