SC Hörstel - SV SW Esch
SC Hörstel - SV Teuto Riesenbeck

Beim dritten Spieltag lief alles Plan. Die Mädels traten selbstbewusst zuerst gegen den SV SW Esch an. Mit druckvollen Angaben und guten Angriffen sorgten die Spielerinnen schnell für den Satzgewinn mit 25:6. Im zweiten Satz kamen die Escher besser ins Spiel, hatten jedoch trotzdem keine Chance gegen den SC Hörstel. So wurde auch der 2. Satz mit 25:13 gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen Riesenbeck lief es ähnlich. Bereits von Anfang an gaben die Mädels aus Hörstel Vollgas und sicherten sich auch hier mit 25:10 und 25:16 den Sieg.