Volleyball

Das erste Spiel in dieser Saison knüpft an den Erfolgen der vergangenen Saison an. Unter Ersatzcoach Christoph Thalmann-Boß konnten die Mädchen einen klaren Sieg gegen Ibbenbüren erzielen. Aufgrund einer beständigen Leistung wurden die beiden Sätze mit 25:16 und 25:16 souverän gewonnen. Christoph Thalmann-Boß lobt den Einsatz der Mädchen und freut sich auf die nächsten Spiele.

Die nächsten Spiele gegen SV Teuto Riesenbeck und TVE Greven finden am 01.10.2017 ab 11.00 Uhr in Greven-Reckenfeld statt. Diese werden dann von Paul Boß gecoacht.