Weibliche C-Jugend zurück auf Platz 2

Mit einem glanzlosen Arbeitssieg gegen Teuto Riesenbeck und der schlechtesten Saisonleistung meldet sich die weibliche
U16 zurück auf Platz 2 in der Bezirksliga.

Nach schwachem Start im 1. Satz, fingen sich die Mädchen schnell beim Stand von 6:6, um auf 17:10 und 20:12 davon zuziehen.
Wer jetzt dachte, dass es eine einseitige Begegnung werden würde, wurde schnell enttäuscht. In einem von Eigenfehlern nur so
strotzenden Satz fanden die Riesenbecker wieder ins Spiel und verkürzten noch einmal auf 22:20. Mit "Ach und Krach" brachten die
Blau Weißen diesen Satz mit 25:22 dann nach Hause.

Wer glaubte das die Hörstelerinnen nach diesem Warnschuss wach werden würden, sah sich getäuscht. Das Spiel plätscherte farblos
dahin mit wenigen erfolgreichen Netzaktionen im Block wie im Angriff. Das Ergebnis 25:13.

Mit einem 2:0 Erfolg konnte man zwar die Heimreise antreten, zufrieden mit der Leistung konnte man sicherlich nicht sein.

Durch die gleichzeitige Niederlage des TVE Greven, ist man aber zumindest wieder auf Rang 2 vorgerückt.