Volleyball

Wer Spaß an der Bewegung hat und gerne Sport in einer Mannschaft machen möchte, ist bei den Volleyballerinnen des SC Hörstel genau richtig. Die weiblichen Jugendlichen werden von einem netten und erfahrenen Trainerteam geführt.

Die bestehende weibliche C-Jugend-Mannschaft (U16) sucht Verstärkung. Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse im Volleyballspielen sind nicht unbedingt erforderlich. Eine sportliche Grundeinstellung wäre schön. Daß ein Volleyball eine kugelige Form hat, solltest Du auch wissen :-) .

Wenn Du Interesse hast, dann besuche doch das Training der Gruppe. Dieses findet freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle der St.-Ludgerus Schule in Hörstel statt.

Im Sommer steht uns auch die Beach Volleyballanlage zur Verfügung - Fun Total.

Volleyballspielen hat in Hörstel eine lange Tradition. Viele Mannschaften nehmen erfolgreich an Meisterschaften teil. Wir wollen mit den neuen Spielerinnen zunächst die Grundzüge des Volleyballspielens kennenlernen und in der nächsten Saison bereits ein wenig in der untersten Liga mitmischen.

Wenn Du

• sportlich aktiv sein möchtest
  • deine Sportart noch nicht gefunden hast
  • neue Leute kennenlernen möchtest
  • Spaß haben willst
  • Volleyball toll findest

Dann sehen wir uns freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle der St.-Ludgerus Schule in Hörstel. Schnuppertrainings finden den ganzen Februar durch statt. Das erste ist bereits am 21.01.2011 statt - Sei Dabei!