Volleyball

Unser Team trat gegen den SV Westfalia Hopsten an und sicherte sich einen souveränen 3:0-Sieg, obwohl wir mit einer knappen Besetzung spielten.

Im ersten Satz zeigten wir eine beeindruckende Leistung mit wenigen Fehlern, was uns eine konstante und klare Führung ermöglichte. Besonders die erfolgreiche Annahme trug dazu bei, dass die Gegner keine langen Aufschlagserien verzeichnen konnten.

Der zweite Satz gestaltete sich etwas kniffliger, da wir erst spät die Führung ausbauten. Zu viele Fehler im Angriff verhinderten größere Vorsprünge, aber dennoch machten wir weniger Fehler als Hopsten.

Im dritten Satz behielten wir die gesamte Zeit die klare Führung, jedoch gab es kaum lange Aufschlagserien.

Dieser Sieg war wichtig und das Ergebnis spiegelte eine beeindruckende Leistung wieder, die für die Zuschauer erfreulich anzusehen war. Für kommende Spiele planen wir, unsere Angriffe noch gezielter einzusetzen, um den Druck auf die Gegner zu erhöhen.