Volleyball

Im Volleyballspiel gegen den FC Stella Bevergen mussten wir leider eine 0:3 Niederlage hinnehmen, obwohl das Spiel deutlich spannender verlief, als der Spielstand vermuten lässt. Im ersten Satz hatten wir anfangs Schwierigkeiten in der Annahme aufgrund der niedrigen Deckenhöhe der Halle, konnten aber später eine viel bessere Annahme zeigen. Unser Angriff zeigte guten Druck, jedoch machten wir zu wenig aus unseren Aufschlägen.

Im zweiten Satz konnten wir über weite Teile gut mithalten und blieben hartnäckig. Zwischendurch brachte eine starke Aufschlagserie von Bevergern uns in Bedrängnis, dennoch zeigten wir sehr starke Angriffsaktionen und unsere Abwehrarbeit war hervorragend. Im Blockspiel gab es noch ungenutzte Möglichkeiten, um zusätzliche Punkte zu sammeln, und gleichzeitig konnten wir unsere Aufschlagfehler reduzieren.

Im dritten Satz starteten wir viel besser als in den vorherigen Sätzen. Bevergern machte jedoch sehr wenige Fehler, was es schwer machte, Punkte zu erzielen. Trotz der Niederlage können wir stolz auf unsere verbesserte Leistung und unsere kämpferische Einstellung sein. Wir werden weiter hart arbeiten, um in zukünftigen Spielen erfolgreich zu sein.