Volleyball

Im Spielaufbau verbessert zeigte sich am Samstag der VC Hörstel Esch und unterlag trotzdem mit 25:18, :18, :12 gegen Stella Bevergern. Dabei konnte man durchaus mit dem Nachbarn aus der Burgenstadt über weite Strecken mithalten. Insbesondere in den ersten beiden Sätzen bot man dem Lokalrivalen ordentlich Paroli und überzeugte durch einen guten Block und starke Aufschläge.

Ausschlaggebend für die auch in der Höhe verdienten Niederlage war sicherlich die nötige Cleverness in den Spielentscheidenden Situationen. Hier zeigen sich dann doch die 2 Jahre, die Stella länger in der Bezirksklasse spielt.