Volleyball

Heute Hü morgen Hott, so lässt sich zur Zeit am besten das Leistungsbild der Hörstelerinnen wiedergeben. Eine erneute Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Borghorst wirft die junge Mannschaft erneut zurück. Zwar war man ersatzgeschwächt angetreten und hatte mit Erkältungsproblemen zu kämpfen, aber das haben zur Zeit wohl alle Mannschaften und kann keine Entschuldigung für diese Niederlage sein.

Dabei begann man nicht einmal schlecht im 1.Satz, konnte sehr gut Paroli bieten in Angriff und vor allem Abwehr. Der letzte Biss um das Spiel an sich zu reißen fehlte aber permanent.

Ging der 1.Satz noch relativ knapp mit 25:21 an Borghorst, war im 2. Durchgang jeglicher Ehrgeiz verloren gegangen, das Spiel zu einem besseren zu wenden. Vor allem der Mittelblock war an diesem Tag überhaupt nicht anwesend. So konnten die Gäste gerade hier die Mehrzahl aller Punkte für sich entscheiden.

Ein Spiegelbild auch der 3.Satz. Nie bekam man die Mittelangreifer in den Griff die selbst für Aussenstehende eigentlich leicht zu berechnen waren. Beide Sätze wurden 25:17 an die Borghorster abgegeben.