Volleyball

Am 31.10.15 trafen der Tabellenerste Teuto auf den Tabellenzweiten SC Hörstel. Es war ein heiß umkämpftes Spiel.

Hörstel legte nach 20 min mit 25:22 vor.

Teuto zog im zweiten Satz nach 25 min mit 25:22 nach.

Im dritten Satz fanden die Hörsteler Damen nicht ins Spiel. Ein schneller Satzverlust mit 25:8 nach 12 min. musste verarbeitet werden.

Dies gelang so gut, dass nun auf der Seite der Riesenbecker Damen die Fehlerquote zunahm. Den vierten Satz gewannen die Hörsteler Damen nach 15 min mit 25:15.

Im entscheidenden fünften Satz lagen die Riesenbecker Damen zum Seitenwechsel mit 8:6 vorne. Aber nun spielten die Hörsteler Damen groß auf. Zuerst zogen sie auf 8:8 gleich. Dann punkteten die beiden Mannschaften bis zum 10:10. Und dann kam der show-down der Hörsteler Damen. Nach 12 min. gewannen die Hörsteler Damen den fünften und entscheidenden Satz mit 15:10.

Mit diesem 3:2-Sieg übernahmen die Damen des SC Hörstel die Tabellenführung.