Ein schnelles Spiel, von der Gesamtdauer her gesehen: 54 min..

Mit einem tollen Spielverständnis und einer super Übersicht der Mittelangreiferin Melanie Ahaus war bereits nach 13 min. der erste Satz mit 25:12 gewonnen.

Der zweite Satz kam voll auf die Kosten der guten Aufschlagspielerinnen. Die Riesenbecker Spielerinnen waren von der Rolle. Mit einem Satzgewinn nach 16 min. in Höhe von 25:5 wurde eine Ausrufezeichen gesetzt.

Aber dann wurde es doch noch spannend. Die Hörsteler Damen nahmen das Spiel auf die leichte Schulter und so wurde es eng. Nach 19 min. siegten die Hörsteler Damen aber mit 25:23.

Jetzt steht noch der letzte Spieltag aus. Am 14.03. in Ibbenbüren gegen Ibbenbüren um den dritten Platz in der Tabelle. Die Hörsteler Damen wollen den dritten Platz.