Volleyball

Mit nur sieben Spielerinnen fuhren die Hörsteler Damen am 20.02. zum vorgezogenen Spiel nach Hopsten. 97 Minuten purer Volleyball-Krimi.

Der erste Satz war hart umkämpft und endete nach 25 min. mit 26:24 für die Hörsteler Damen.

Im zweiten Satz konnten die Hopstener Damen den Spieß umdrehen und den Satz nach 22 min. mit 25:22 für sich entscheiden.

Mit 25:16 endete der dritte Satz nach schnellen 16 min. mit eine Sieg für die Hörsteler.

Den Hörsteler Damen war klar, jetzt gewinnen und drei Punkte sind sicher. Doch das misslang. Der vierte Satz ging nach 20 min. mit 25:17 an das Team aus Hopsten.

Nun kam der entscheidende Satz. Die Spannung stieg. Die Hörsteler Damen waren voll da. Nach 8 Punkten für die Hörsteler kam der Seitenwechsel. Nun ließ man nichts mehr anbrennen. Der Sieg, und zwei Punkte konnten nach 14 min. mit einem Ergebnis von 15:9 mit nach Hause genommen werden.