SC Hörstel gegen TV Mesum III 0 : 3

Wir fuhren nach Greven, um dort im zweiten Spiel gegen den TV Mesum III zu spielen. Gleich im ersten Satz setzten uns die Mesumerinnen mit starkem Aufschlagspiel unter Druck. Sie zogen mit 9:2 bis 19:4 davon. Wir kämpften uns noch einmal bis zu 12 Punkten heran. Doch wir mussten den ersten Satz mit 12:25 an Mesum abgeben.

Im zweiten Satz gingen wir sogar mit 11:7 in Führung. Verbesserter Angriff und motivierter Einsatz verhalf uns zu dem Spielstand. Doch dann kamen Annahmefehler, wie im ersten Satz, dazu und wir gaben den Satz ebenfalls mit 17:25 ab.

Der dritte Satz verlief ähnlich. Wir gerieten über 6:12 und 9:16 wieder in Rückstand und konnten ihn aufgrund unserer schlechten Annahme und mangelndem Spielaufbau nicht mehr aufholen. Wir gaben den dritten Satz ebenfalls mit 13:25 ab. Nach knapp einer Stunde Spielzeit hieß es 3:0 für Mesum III.