SC Hörstel – TVE Greven II 3:1

Die Siegesserie geht weiter. Die Damen der Volleyballabteilung des SC Hörstel gewinnen das vierte Spiel in Folge. Aber wie! Ein Krimi vom allerfeinsten.

Im ersten Satz sah alles sehr deutlich aus. Nach 20 Minuten gewann das Team aus Hörstel deutlich mit 25:8 Punkten. Die Spielerinnen aus Greven waren sichtlich von der Rolle.

Volleyball Damen

Im zweiten Satz gewannen die Grevenerinnen Ihre Spielstärke zurück. Die folgenden drei Sätze waren ein Kopf an Kopf - Rennen. Den zweiten Satz konnten die Hörsteler Damen nach 26 Minuten haarscharf mit 26:24 Punkten für sich entscheiden. Der dritte Satz ging an Greven. 25:23 nach 24 Minuten. Und dann kam der vierte Satz. Wie auch in den vorangegangenen Sätzen waren die Grevener Damen mit einem Punkt voran. Durch taktische Auszeiten hat der Trainer der Hörsteler Damen die Wende bei einem Spielstand von 20 Punkten herbeigeführt. Dann wurde wechselseitig die Führung übernommen. Auf jeder Seite gab es auch Satzbälle. Der Satz endete dann mit dem Sieg der Hörsteler Damen nach 33 Minuten und einem Stand von 29:27.

Durch diesen Sieg haben sich die Hörsteler Damen auf den dritten Platz gespielt.

Volleyball Damen