Volleyball

Der 10. Spieltag fand am Samstag, den 15.12.12 in Emsdetten statt. Nach dem verlorenen Spiel gegen den VSG Ibbenbüren waren wir wieder darauf angesetzt zu gewinnen.

Der erste Satz, mit einer guten Annahme und gut umgesetzten Spielzügen, ging jedoch leider knapp mit 25:23 verloren. Trotzdem ließen wir uns nicht demotivieren und versuchten den zweiten Satz zu gewinnen. Unser Plan ging allerdings komplett in die Hose, da wir alle 6 einen schwerwiegenden Durchhänger hatten. Somit verloren wir diesen Satz mit 25:7.

Nach kurzer Teambesprechung und neu geschöpften Kräften zogen wir mit erneuter Motivation in den dritten Satz, den wir verdient mit 22:25 gewannen. Jetzt waren wir uns sicher, dass wir weitere zwei Sätze spielen und gewinnen wollen. Wir waren weiterhin mit guten Spielzügen am Ball und spielten um jeden Punkt. Leider hat es am Ende nicht gereicht, denn wir verloren den vierten Satz mit 27:25. Endstand 3:1 für TV Emsdetten III.