Volleyball
Mit nur sechs Spielerinnen fuhr die Damenmannschaft nach Emsdetten, um dort einen Sieg klar zumachen. Wir waren hoch motiviert und uns war klar, "dieses Mal geben wir den ersten Satz nicht ab." Dieses setzen wir auch direkt in die Tat um. Bei einer reinen Spielzeit von nur 16 Minuten konnten wir den ersten Satz mit 25:14 für uns gewinnen. Im zweiten Satz steigerten wir uns noch weiter. Auch diesen Satz gewannen wir nach 14 Minuten mit 25:12. Leider mussten wir durch fehlerhafte Angaben und kleinen Fehlpässen ein paar Punkte abgeben. Trotzdem war die Motivation auf höchstem Niveau, wir hatten Spaß, die Aufstellung war allen klar und es war ein super Mannschaftsverhalten. Somit gingen wir bestens gelaunt zum dritten Satz über. Nach nur 13 Minuten haben wir schließlich den Sieg perfekt gemacht und entschieden den Satz mit 25:13 für uns. Somit machten wir uns nach nur 43 Minuten reiner Spielzeit wieder auf in die Heimat mit dem zweiten Saisonsieg in der Tasche.