Volleyball
In diesem Spiel wollten wir von Anfang an alles geben und uns vielleicht nicht direkt der ersten Satz nehmen lassen. Doch leider reichte es trotz der Unterstützung von Franzi Lüttmann nur zu einem 23:25 und wir mussten den ersten Satz doch wieder abgeben. Im zweiten Satz hatten wir einige Probleme mit der Aufstellung. Doch das Zusammenspiel passte und jeder hat sich angestrengt. Somit haben wir diesen Satz 25:23 gewonnen. Leider konnten wir diese Leistung nicht halten. Die Aufstellung war allen wieder klar, doch es passierten zu viele Fehler um diesen Satz zu gewinnen. Somit verlierten wir den dritten Durchgang z mit 16:25. Dann kam der vierte Satz und es sollte nicht besser werden. Es lief gar nichts mehr! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, ein klarer Sieg für Ibbenbüren mit 7:25 und somit zum 3:1 Endstand.