Volleyball

Der letzte Spieltag der 1. Damen des SC Hörstel wurde am 27. März in Mesum vorgezogen. Im ersten Satz des Abends versuchten die Hörstlerinnen ihr Bestes, doch aufgrund mangelnder Annahme konnten sie diesen Satz nicht für sich entscheiden. Der Satz endete 10:25.
Nun setzte sich das Team um Mannschaftskapitän Sabrina Heeke das Ziel, wenigstens mit viel Spaß zu spielen und das letzte Spiel der Saison zu genießen. Hoch motiviert und voller Freude spielten die Hörstlerinnen, sodass sie sogar für kurze Zeit führten (13:12). Sie hielten sich tapfer, doch dieser Satz ging leider an die Damen vom TV Mesum (19:25).

Im letzten Satz wollten die Hörstlerinnen noch einmal Alles geben, um diesen Satz auch ohne ihren Trainer Christoph Hagemann für sich zu gewinnen, doch sie scheiterten und auch dieser Satz musste abgegeben werden, sodass es um 21:15 Uhr mit einem Endstand von 0:3 für die Hörstlerinnen nach Hause ging.

Auch, wenn dieses Spiel verloren ging, hatten alle Spaß am Spiel und das ist aus Sicht der Hörstler Mannschaft ein gelungener Abschluss einer nicht ganz so erfolgreichen Saison.