Volleyball

Am Donnerstag, den 02. Februar.2012, wurde die Begegnung des 14. Spieltages SV Teuto Riesenbeck gegen den SC Hörstel vorgezogen.

Gleich zu Beginn des ersten Satzes unterlagen die SC Damen dem SV Teuto Riesenbeck mit 02:12 , konnten sich jedoch wieder ins Spiel zurück kämpfen. Durch viel Einsatz und wenig Fehlern auf der eigenen Seite wurde es noch unerwartet zu einem spannenden ersten Satz. Letztenends genügte es jedoch nicht den Satz für sich entscheiden zu können, sodass der SV Teuto Riesenbeck den ersten Satz mit 25:19 gewann.

Den zweiten Satz begannen die Hörsteler Damen in gleicher Formation, jedoch mit weniger Konzentration als zuvor. Auch wenn es den ein oder anderen guten Spielzug gab konnte der SC Hörstel zuletzt auch den zweiten Satz nicht für sich gewinnen und unterlag dem Teuto Riesenbeck mit 10:25.

Auch im dritten Satz der Begegnung wurde es für die Hörsteler Damen nicht einfacher. Jedoch konnten sie in einigen Spielzügen zeigen,dass sie nicht völlig unterlegen waren. Trotz allem, waren die Gegner dem SC Hörstel überlegen und konnten den letzten Satz und somit auch das Spiel für sich gewinnen.

Insgesamt konnte man in diesem Spiel erneut sehen,dass der SC Hörstel das Potential zu mehr hat. Um aber ein solches Spiel für sich gewinnen zu können, muss die erste Damenmannschaft noch weiter an sich arbeiten.