Volleyball

Am 3. Spieltag mussten die Damen ohne ihren Trainer Christoph Hagemann gegen TVE Greven antreten.

Zu Beginn tat sich die Mannschaft schwer, konnte aber immer mehr Vertrauen zueinander gewinnen. Obwohl der erste Satz 9:25 aus Hörstler Sicht endete, waren gute Spielzüge zu sehen. Die Mannschaft motivierte sich immer mehr und die Stimmung war ausgezeichnet. Die Mannschaft raffte sich weiter zusammen, sodass der zweite Satz nur noch 18:25 verloren wurde. Es wurden mehr Angaben über das Netz geschlagen und somit wurden mehr Punkte gemacht.

Der dritte Satz begann gut aus Hörstler Sicht. Bis zu einem Spielstand von 17:17 war das Spiel sehr ausgeglichen. Dann ließen sie die Grevener zunächst davon ziehen, konnten aber noch 22 Punkte aus dem Satz holen.

Alles in allem haben die Hörstler sich recht gut geschlagen. Sie mussten zwar eine 3:0 - Niederlage hinnehmen, konnten aber auch viele Erfahrungen aus dem Spiel mitnehmen, da sehr gute Spielzüge zu sehen waren.