Tennis


Am Sonntag, 14.04.2019 hatte das Orgateam, bestehend aus Margret Mester, Conny Moch, Anita Schäfer, Ingrid Drosten und Ria Jostmeier zu einem leckeren Frühstück in die Tennishütte eingeladen. 34 Personen hatten sich angemeldet und konnten erstmalig auch die neue Küche bewundern, die unser Küchenbauer Burkhard Greiwe perfekt umgesetzt hat. Abteilungsvorsitzender Manfred Jung begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich für die vielen helfenden Hände, auch hinsichtlich Arbeitseinsätze in der Hütte oder auf den Plätzen für das bevorstehende Turnier FJC (Frühjahrscup), organisiert von Thorsten Fraaß. Manfrred Jung wies auch auf die derzeit laufende Spendenaktion hin, die noch Unterstützung benötigt, damit weitere Fördergelder der Kreissparkasse Steinfurt fließen können. Gesucht werden 21 Unterstützer, die mindestens 10€ spenden, damit die KSK eine Spende von € 500 dazugibt. Das Geld wird für die neue Küche eingesetzt. Hier der Link für diese Aktion: https://www.einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt/project/eine-neue-kche-fr-die-tennisabteilung-des-sc-hrstel-1921

Es wäre schön, wenn noch viele Mitglieder das Projekt unterstützen würden.

Hier ein paar Fotos vom Frühstück.

2019 04 19 Frühstück Tennis5

2019 04 19 Frühstück Tennis6

Zur Galerie

Termine

Fanshop

Für SC-Hörstel-Fans und die, die es werden wollen!

Zu den Fanartikeln

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.