Tennisküche4

Liebe SC Mitglieder.

Die Tennisabteilung kann seit dieser Woche stolz ihre neue Küche in der Tennishütte präsentieren. Diese wird am Sonntag, 14.04.2019 um 10 Uhr zum Saisonsauftakt durch ein organisiertes Frühstück vor Ort eingeweiht. Anmeldungen zum Frühstück werden noch bis zum 12.04.19, 17 Uhr entgegen genommen. Tel. 05459-6890.

Leider kann das Projekt schwer aus Vereinsmitteln der Tennisabteilung gestemmt werden, da unsere kleine Abteilung nur aus derzeit 128 Mitgliedern besteht. Die zu errichtende Küche ist teuer, aus diesem Grunde sind wir bei der Umsetzung auf Spenden angewiesen. Um Mannschaftsspiele gewährleisten zu können (eine Bewirtung ist Voraussetzung), ist eine zweckmäßige Küche, die dem heutigen Standard entspricht, notwendig. Wir haben uns daher überlegt, uns bei der Spendenaktion der Kreissparkasse Steinfurt  - Einfach gut machen - mitzumachen. Das Projekt kann seit heute unter https://www.einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt/project/eine-neue-kche-fr-die-tennisabteilung-des-sc-hrstel-1921 eingesehen werden. Für uns heißt es 21 Unterstützer zu finden, die mindestens 10 € spenden. Die Kreissparkasse wird sich dann mit 500 € beteiligen. Weitere Informationen sind unter dem o.g. Link zu erhalten. Das Projekt läuft 60 Tage und endet am 06.06.2019 um 23.59 Uhr.

Daher unsere Bitte, beteiligt euch aktiv bei der Spendenaktion. Auf Wunsch kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt unserem Küchenbauer und SC Mitglied Burkhard Greiwe, der uns die tolle Küche skizziert und eingebaut hat.

Allen Spendern schon mal herzlichen Dank, denn wir glauben gemeinsam können wir es schaffen. Der Mindestbeitrag ist niedrig gewählt, damit sich hoffentlich vieeeeeeeele Unterstützer beteiligen können.

Hier ein paar Fotos zur Ansicht.

Es grüßen

Dorothee Mönter und Claudia Veismann