Tennis-Treff Hörstel Frühjahrscup 2015 erwartet erneut gutes Teilnehmerfeld

Vom 23. bis 26. April richtet der SC Hörstel in Zusammenarbeit mit dem Tennis-Treff Hörstel wieder ein DTB-Ranglistenturnier aus. Gespielt wird auf den Tennisanlagen in Hörstel und Bevergern.

Der Deutsche Tennis Bund hat den Frühjahrscup inzwischen auf eine Stufe mit den Westfälischen Meisterschaften gehoben, was ein exquisites Teilnehmerfeld erwarten lässt. Die Teilnehmer werden aus vielen Gebieten Deutschlands erneut nach Hörstel kommen.

Die Qualifikationsspiele werden am Donnerstag und Freitag gespielt, Die 16er Hauptfelder beginnen am Samstag. Die Endspiele sind für Sonntag, 13.00 Uhr vorgesehen.
Bei schlechter Witterung findet das Turnier in der Halle statt.

Die Veranstalter, Organisatoren und Spieler freuen sich, wie schon in Vorjahr auf viele Besucher und Zuschauer. Bei sicherlich hochklassigem Tennissport und spannenden Matches auf der Tennisanlage des SC Hörstel an der Westfalenstraße wird für das leibliche Wohl gesorgt.