Tennis

Die Juniorinnen U 15 Mannschaft mit den Spielerinnen Isabell Dominik, Laura Mollen, Ksenia Baranov, Katharina Ried und Teresa Kajüter erreichten gegen überwiegend mit älteren Spielerinnen angetretenen Mannschaften einen ordentlichen 3. Platz in der Kreisliga.

Die Kreisklassen-Juniorinnen U 18, mit den Spielerinnen Nicole Martin, Denise Osterbrink, Jessica Johannemann, Jana Schnell und Marie Wältring wurden wie erwartet Gruppenzweite.

Die Junioren U 12, mit Piet Schnieders und Richard Baranov,  starteten erstmals im Sommerwettspielbetrieb und wurden bei bei drei Siegen und einer knappen Niederlage ebenfalls Gruppenzweite.

Weitere Jugendliche waren in Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen aktiv, so zum Beispiel Pascal Jähne und Max Maier mit den Junioren U 15 des SV Dickenberg und Michelle Schluch mit den Juniorinnen U 18 des TC St. Mauritz, die den Bezirksmannschaftsmeistertitel gewinnen konnten.