Tennis

Am 31.10.2012 veranstaltete die Tennisabteilung des SC Hörstel ihr erstes Mitternachts-Tennisturnier. Weit über 30 Mitglieder und Freunde des Vereins fanden sich ab 22.00 Uhr in der von Thorsten Fraaß zur Verfügung gestellten Tennishalle ein. Die Organisation von 16 Mixed-Doppeln lag in den bewährten Händen von Hermann Schäffer. Als Sieger des Turniers wurden in den frühen Morgenstunden alle Teilnehmer ausgemacht. Das von Frank Brunke angerichtete Mitternachtsbuffett rundete das Tunier ab. Eine Wiederholung wird es im nächsten Jahr geben.