Tennis

Die Tennisabteilung des SC Hörstel hat sich nicht nur sportlich herausgeputzt. Nein, auch die Tennisanlage hat einen gehörigen Aufschwung erfahren. Der Tribünenplatz an der Tennisanlage war in die Jahre gekommen, in einem desolaten Zustand und nicht mehr zeitgemäß. Nach der Vorstellung des Projektes und Genehmigung durch die Mitgliederversammlung im März 2011 wurde umgehend mit der Realisierung des Vorhabens begonnen. Nach dem harten Winter entstand in nur knapp einem Monat Bauzeit ein Tribünenplatz, über deren Realisierung die Tennisabteilung nur zu träumen wagte und deren Ergebnis wir heute bestaunen können. So konnte rechtzeitig zur Eröffnung des Frühjahrscup am 27. April 2011 die Tribüne aus Eigenmitteln fertiggestellt und ihrer Zweckbestimmung übergeben werden.

Wir danken allen sehr herzlich, die dies ermöglicht haben. Ein besonderer Dank gilt der Gartenbaufirma Josef Niestegge und auch den Vereinsmitgliedern für die erbrachten Eigenleistungen.