juniorinnenu18 web

Foto: von links nach rechts: Diese Spielerinnen gewannen das Bezirks-Mannschafts.Finale der Juniorinnen U 18: Michelle Schluch und Isabell Dominik.

Die U 18 Juniorinnen feierten mit dem Gewinn der Mannschaftsbezirksmeisterschaft in der Wintersaison 2012-2013 einen großen, so nicht zu erwartenden,  Erfolg. Nach Vorrundensiegen gegen den TC BW Rheine (2:1), den Heeker TC (2:1) und den THC Münster (3:0) zogen die Juniorinnen ins Finale ein. Hier traf die Mannschaft des Tennisteams Hörstel auf den TC St. Mauritz. Mit 3:0 wurde auch diese Begegnung gewonnen, so dass der Titelgewinn feststand. Unter der Mannschaftsführung durch die amtierende U 16 Einzel Bezirksmeisterin Michelle Schluch kamen auch Christina Liedtke, Denise Osterbrink und Isabell Dominik zum Einsatz.