Tennis

Mit 3 Siegen aus 5 Spielen schaffte die Mannschaft um Kapitän Berthold Niemann souverän den Klassenerhalt. Colin Davis (Australien) und Wilhelm Güthschmidt (Niederlande) ließen es sich nehmen, für die Spiele anzureisen. Es begann mit einer Auftaktniederlage bei TC Schwarz Gelb Hagen (4:5), dem späteren verlustpunktfreien Gruppensieger. Durch die Siege gegen SuS Oberaden (5:4) und bei DJK 26 Heessen (7:2) wurde der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt. Die Niederlage beim TC Südpark Bochum (3:6) konnte verkraftet werden. Beim abschließenden Heimspiel behielt das Team gegen den VfT Schwarz-Weiß Marl (6:3) die Oberhand. So sprang am Ende Platz 4 heraus, punktgleich mit dem Tabellenzweiten.