Westfalenmeisterschaftsendspiel am Wochenende

Am kommenden Samstag, 16.01.2016 ab 15:00 Uhr bestreitet die Herren 40 Mannschaft um Mannschaftsführer und Sportwart Thorsten Fraaß das Finale um die Mannschafts-Westfalenmeisterschaft im Tennis-Treff. Wir werden die Tennishalle so gestalten, dass die Zuschauer die Spiele live in der Halle verfolgen können und so ganz nah am Geschehen sind. Es gibt also erneut Spitzentennis in Hörstel bei freiem Eintritt. Die SC Mannschaft mit den Spielern Holger Braun, Hendrik Boettcher, Volker Wenzel, Thorsten Fraaß, Holger Schnarre, Henning David, Kurt Dominik und Markus Grotholt wird erneut auf die Spieler des Ruderverein Rauxel treffen. Nach einer souveränen Vorrunde mit einem Unentschieden (3:3) gegen den TC Sande und fünf Siegen gegen die Mannschaften des TC BW Harpen (5:1), TC SWG Buer (5:1), TP Versmold (5:1), Gelsenkirchener TK (5:1) und den TC Wilgersdorf (6:0) 5 qualifizierten die SC Tennisspieler für das Finale um die westfälische Mannschaftsmeisterschaft. "Mit dieser Vorrunde, bei der alle Spieler des SC-Kaders zum Einsatz kamen, haben wir das Finale letztlich souverän erreicht" so Sportwart und Mannschaftsführer Thorsten Fraaß. Auch wenn das SC-Team als Titelverteidiger an den Start gehen wird, ist davon auszugehen, dass die Mannschaft aus Rauxel sicherlich höchst motiviert zur Revanche nach Hörstel kommen wird.
"Im vergangenen Jahr haben wir für eine in dieser Form nicht für möglich gehaltene Überraschung gesorgt und Rauxel vor heimischem Publikum geschlagen. Sicherlich werden die Rauxeler um Mannschaftskapitän Timo Jogwer versuchen uns dieses jetzt heimzuzahlen." so die Einschätzung des SC-Sportwartes.