Tennis

Am vergangenen Wochenende fuhr das Herren 40 Team erneut einen Sieg mit 6:3 beim TC Rot-Weiß Bochum Werne ein. Die Punkte für das SC-Team holten Holger Braun, Hendrik Boettcher, Volker Wenzel und Thorsten Fraaß in den Einzeln sowie Braun/Boettcher und Wenzel Fraaß in den Doppeln. Somit erwarten die 40er als Tabellenführer in der Westfalenliga den aktuellen Tabellen-Zweiten den TTC Gütersloh zum Spitzenspiel am Donnerstag um 10:00 Uhr auf der heimischen Tennisanlage an der Westfalenstraße. Auch am kommenden Samstag spielt die SC-Mannschaft ab 13:00 Uhr "daheim" gegen den momentan Tabellensiebten von SWG Buer.

Den aktuellen Spielplan und aktuelle Ergebnisse der Herren 40 Westfalenliga gibt es HIER.