Tennis

Nachdem die Damen55 des SC Hörstel zum Auftakt der neuen Sommersaison bereits ihr erstes Spiel gegen Altschermbeck mit 6:0 klar gewinnen konnten, waren sie jetzt auf der Anlage des Werner TC 1 zu Gast.
2:2 stand es nach den Einzeln, wobei Anita Schäfer in einem spannenden Fight nach 3 Stunden Spielzeit den Sieg erkämpfte. Den zweiten Punkt konnte Ria Jostmeyer auch in 3 Sätzen für den SC Hörstel erspielen.
Anita Schäfer/ Margret Mester und Annette Bacher / Ria Jostmeyer konnten anschließend beide Doppel klar gewinnen und somit stand es am Ende 4:2 für die Hörsteler Damen.

Das nächste Spiel findet beim TC Blau-Weiß Oeding 1 in Südlohn statt.