Tennis
In ihrem dritten Spiel der Winterrunde musste die erste Herrenmannschaft des SC eine deutliche Niederlage hinnehmen. Bei Blau-Weiß Rheine hieß es am Ende des Spieltages 0:6.
Nach 4 Monaten Hallentraining auf Teppich war es für die Hörsteler eine große Umstellung, auf der in der Halle von Blau-Weiß verlegten Asche spielen zu müssen. Auf dem ungewohnten Geläuf wurden alle Einzel deutlich verloren. Sowohl Feldmann als auch Kollenberg verloren 0:6 0:6, auch die beiden Brüder Bönninghoff unterlagen mit 1:6 0:6 und 0:6 1:6. Die Doppel gingen ebenso eindeutig mit 1:6 0:6 und 2:6 1:6 verloren.
Es ist schade, dass man sich nicht besser verkaufen konnte, aber gegen die Gegner aus Rheine hätte man auch auf jedem anderen Belag verloren, da sie spielerisch eine wirklich starke Mannschaft zusammen haben und in dieser Form wohl aufsteigen werden.