Outdoor

**** Aktueller Hinweis: Das Turnier muss leider auf Grund der Corona-Virus-Krise abgesagt werden. Aktuelle Informationen zum Thema befinden sich hier. Wir bitten um Euer Verständnis. Vielen Dank. ****

Der Lauftreff des SC Hörstel bietet auch in diesem Jahr für alle Interessierten einen Laufanfängerkurs an. Dieser soll allen Teilnehmern ermöglichen, in 10 Wochen ein halbe Stunde oder vielleicht sogar eine Stunde ohne Unterbrechung locker zu laufen. Die Steigerung erfolgt langsam, aber stetig, so dass auch ungeübte dieses Ziel erreichen können.

Dieser neue Lauf-Anfängerkurs startet am Dienstag den 24. März um 18:30 Uhr. Vorab sind alle Interessierten am 17. März um 19:00 Uhr zu einem Infoabend in den Jugendraum des SC Hörstel am Waldstation eingeladen, um sich erst mal ganz unverbindlich über diesen Kurs zu informieren.

Die Trainningszeiten für den 10-wöchigen Laufkurs sind Dienstags und Donnerstags ab 18:30 Uhr – Treffpunkt jeweils am Waldstadion in Hörstel. Der Laufkurs endet am 25. Juni mit dem Erwerb des DLV-Laufabzeichens und einem Grillabend in gemütlicher Runde. Kursgebühr: 20 €, für Mitglieder des SC-Hörstel 10 €.