Outdoor

Nach dem kalten Winter kehrt bei vielen Läufern jetzt im Frühjahr die Motivation zum Laufen zurück. Der Lauftreff des SC Hörstel hilft wieder durchzustarten! Innerhalb weniger Wochen sind alle Teilnehmer wieder so fit, dass sie am "normalen" Lauftreff teilnehmen können. Treff ist ab dem 18. April jeweils Dienstags und Donnerstag um 18:30 Uhr am Waldstadion in Hörstel.

Das Angebot ist kostenlos und richtet sich nicht nur an Vereinsmitglieder, sondern an alle, die Spaß an Bewegung haben. Einevorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.