Auf Einladung der Aufstiegsmannschaft 2003 des SV Uffeln war die SC H-Aufstiegsmannschaft aus Jahr 2000 am Samstag, den 30.09.2023 um 15 Uhr im Uffelner Nordbahnstadion zu Gast. Bereits im letzten Jahr hatte der SVU mit dem Orgateam um André Tepe angefragt, ob man aus Anlass des 20jährigen Aufstiegs in die Kreisliga A ein Traditionsspiel gegeneinander veranstalten könne. Natürlich wurde umgehend eine WhatsApp Gruppe gebildet und die Challenge angenommen!

Duell der Aufstiegsmannschaften

Und auch wenn nicht mehr alle der alten Haudegen den Weg nach Uffeln gefunden hatten, wurde das Spiel und die dritte Halbzeit inklusive Nachbetrachtung der vergangenen Duelle zu einem vollen Erfolg. Zweimal 35 Minuten kreuzte man im vollen Tempo nochmal die Klingen miteinander und nachher wurde bis tief in die Nacht gefachsimpelt. Das Ergebnis spielte dabei diesmal keine Rolle…

Duell der Aufstiegsmannschaften

Oben von links: Marcel „Matzek“ Nöring, Thomas „Amboss“ Kreling, Markus „Shorty“ Heeke, Karsten „Valencia“ Gröpper, Jürgen “Schnecke“ Schnetgöke, Rainer „Rahner“ Sasse, Thomas „TW“ Wamelink