Saisonauftakt Senioren

Nachdem unsere erste Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel bereits hinter sich hat, war es höchste Zeit für den gemeinsamen Saisonauftakt.

Zuerst wurde am vergangen Freitag teilweise noch fleißig trainiert oder gespielt. Im Anschluss haben sich dann unsere Damenmannschaft, die Herrenmannschaften, die A - Jugend und der Fußballvorstand bei Fassbier und Steakbrötchen am Stadion getroffen.

Die zweite Mannschaft, welche den diesjährigen Saisonauftakt ausgerichtet hat, forderte die weiteren Mannschaften und den Vorstand beim Fußballdart heraus.
Der ein oder andere konnte dabei nostalgische Trikots aus alten Zeiten ergattern.

Fazit des Abends:
Nun kann die Saison starten. Allen jucken schon die Füße!

Im nächsten Jahr freuen wir uns dann auf die Einladung unserer Dritten zum gemeinsamen Saisonauftakt.