Aufgrund der sportlichen Misere der vergangenen Wochen reagiert der Fussballvorstand des SC Hörstel und beendete die Zusammenarbeit mit seinem Trainer Klaus Frecken.

Bereits am Mittwochabend wurde Klaus die Entscheidung mitgeteilt, die in den vergangenen Tagen gereift war und ausschließlich aus rein sportlichen Gründen getroffen wurde. Rein Menschlich und auch charakterlich können wir Klaus keinen Vorwurf machen. Leider hat sich aber ein Prozess eingeschlichen, der nicht gut ist und uns zum Handeln gezwungen hat.

Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege bei Klaus für seine Arbeit beim SC bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Für die noch ausstehenden zwei Spiele gegen Wolbeck und Emsdetten werden Sebastian Bruns und Mirco Heger die Mannschaft zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Kai Aulkemeyer übernehmen.

Wir hoffen noch vor dem Jahreswechsel einen neuen Trainer zu finden, der die Mannschaft dann anschließend auf den Kampf für den Klassenerhalt einstimmt.