Fussball-Viertligist SV Dalfsen aus der Partnergemeinde der Stadt Hörstel besuchte am vergangenen Wochenende den SC und führte im Waldstadion ein Trainingslager durch.

Nach der Anreise am Freitagnachmittag stand bereits die erste Trainingseinheit an. Danach bezogen die 16 Spieler und 4 Mannschaftsverantwortlichen Ihre vorbereiteten Quartiere im Atrium.

Am Abend wurde dann ein “Barbecue“ mit Wurst, Steak und Bier für die Dalfsener abgehalten. Der erste Vorsitzende Jürgen Lücke hieß die Gäste bei dieser Gelegenheit herzlich willkommen.

Nach dem Besuch des ersten Saisonspiels der ersten Mannschaft des SC gegen Arminia Ibbenbüren am Samstag wurde gemeinsam bei Don Carlo gegessen.

Am Sonntagmittag erfolgte die Heimreise.

Der SC bedankt sich beim SV Dalfsen für den Besuch und hofft auf einen Gegenbesuch beim anstehenden 75-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr.