vorstand gruppe2016

Die Generalversammlung am 29.März 2016 war auch die letzte Generalversammlung im Abteilungsvorstand für die langjährigen Vorstandsmitglieder Achim Schlautmann, Bernhard Wiesmann und Rainer Sasse. Zusammen hatten sie über 60 Jahre ehrenamtliche Arbeit auf dem Buckel und treten nun aus privaten und auch beruflichen Gründen kürzer. Sie wurden im Rahmen der Generalversammlung gebührend verabschiedet. Somit musste sich der Vorstand der Fussball-Abteilung neu aufstellen.

Die Aufgaben im Vorstand wurden neu verteilt

In den nächsten Jahren gilt es, zahlreiche interessante und nachhaltige Projekte zu realisieren. Hierfür sind wir weiterhin in allen Bereichen auf Hilfe angewiesen. Für die anstehende Saison 2016/2017 fehlen immer noch Trainer und Betreuer. Aufgrund fehlender Schiedsrichter muss der Verein leider immer wieder hohe Strafen an den Verband zahlen. Diese Gelder würden wir lieber an neue Schiedsrichter zahlen. Wer Interesse hat, einen Schiedsrichter-Lehrgang zu besuchen und für den SC zu pfeifen, meldet sich bitte beim Fussballvorstand.

Solltet Ihr, die Mitglieder der Fussballabteilung, Fragen oder andere Anliegen haben... so sprecht uns an !!