Die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung findet  am 16.03.2012 um 20.00 im Heideschlösschen statt.

Neben den allgemeinen TOPs stehen wieder Wahlen des 1. Vorsitzenden, des Kassierers und des Beisitzers statt. Zudem werden die Obleute der Jugendabteilung und der Alten Herren und Altliga bestätigt. Nachdem die Abteilung jetzt schon seit zwei Jahren auf Ihren 1. Vorsitzenden verzichten muss, steht immer noch kein neuer Anwärter zur Verfügung. Über diesem Weg, hofft der Fußballvorstand eine passende Person zu finden.

Der 1. Vorsitzende soll die Leitung und Präsentation der gesamten Abteilung in der Öffentlichkeit übernehmen. Folgende Punkte bilden sein Aufgabenprofil:

• Medienarbeit (Tageszeitung, Vereinsheft, pp.)
  • Leitung der Abteilungsversammlung/ (ehem. Generalversammlung) und der regelmäßigen Vorstandssitzungen
  • Koordination der Obmänner und des Vorstands
  • Kontakt zum Gesamtvorstand und zu Sponsoren
  • Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des SC (Berichtspflicht)