Die laufende Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Die Planung für das Spieljahr 2011/2012 laufen bereits auf Hochtouren. Wie jedes Jahr sind bei den Jugendteams in unserem Verein noch ein paar offene Stellen zu besetzen.  Ohne die ehrenamtliche Arbeit war ein erfolgreiches und attraktives Vereinsleben noch nie möglich. Ob B-Jugend- oder A-Jugend-Spieler, ob aktive/r Seniorenspieler/in, ob Spieler der Alten Herren oder einfach ein motivierter Fussball-Fan, der der heutigen Jugend ein wenig Spaß und Freude am Fussball vermitteln will – Jeder Einzelne kann helfen. Wir würden uns freuen, neue Trainer und Betreuer begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei unserem Jugendobmann Rainer Sasse Tel. 0171 / 7909 883 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .