Heute standen die letzten Pokalspiele der männlichen Fussballjugend an. Bereits gestern verlor die C-Jugend gegen die Ibbenbürener SV - Kreisauswahl mit 12:0. Ebenfalls gegen die ISV verlor unsere D-Jugend am heutigen Mittwoch mit 6:0. Da die B-Jugend ein Freilos hat, stand nur noch das Spiel der A-Jugend gegen Dreierwalde auf dem Plan.

Nachdem Artem Bin in der 42. Minute die Hörsteler in Führung schießen konnte, drehte die Brukteria das Spiel. Erst in der 81.Minute konnte der SC durch Niklas Visse ausgleichen. Ausgerechnet dieser Spieler war es, der in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit noch einen Elfmeter verschoss. In der Verlängerung blieb es bei dem Spielstand von 2:2, sodass das Spiel im Elfmeterschießen entschieden werden musste. Nach 5 Elfmetern konnten beide Teams lediglich 2 Tore aufweisen, sodass es auch hier in die Verlängerung gehen musste. Der 6.Elfmeter war dann bereits der dritte, den SC-Keeper David Wilmes halten konnte. Es war vollbracht - Der SC Hörstel zieht in die nächste Runde ein!!

Die nächste Runde findet bereits in 2 Wochen statt. Die C-Mädchen bestreiten ihr Pokalspiel Ende September.